Mein Fotostudio

Hallo und zunächst einmal herzlich willkommen. Hier stelle ich euch vor:

Mein Studio, entworfen von und für euch, so dass ich das Beste aus jeder Ecke herausholen kann, mit allem Zubehör, das ich persönlich ausgesucht habe, damit jede Session einzigartig wird.

Ein ganzer Bereich ist für die Neugeborenen-Fotografie reserviert und so gestaltet, dass sich Baby und Eltern während der ganzen Session wohlfühlen. Ich habe großen Wert darauf gelegt, ausreichend Platz zu haben, dass wir während des Shootings keine Umbauten vornehmen müssen, so wird das Baby nicht unruhig und wir können die Schlafphasen besser ausnutzen.

Für ein Baby-Shooting braucht man jede Menge Sachen: Ein Puff, Halterungen, verschiedenste Decken und Stoffe, Reflektoren, Hintergründe und Holzböden, Körbe, Kisten, Teppiche …. All das habe ich in den verschiedensten Farben und Ausführungen, genauso wie schöne Props, mit denen jedes Shooting einzigartig wird.

Ein Wickeltisch und alles was man sonst noch braucht, damit sich das Baby rundum wohlfühlt, dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Eine andere Ecke ist für die Kinder/Eltern- und Familienshootings gedacht. Dort mache ich auch saisonale Sessions wie z.B. zu Weihnachten oder Ostern, für die ich natürlich eigene Hintergründe und Deko habe. Auch hier gibt es verschiedenste Props, um für jedes Shooting etwas Individuelles machen zu können.

Natürlich darf auch eine komplette Wand mit neutralen Hintergründen nicht fehlen, das ist vor allem für Portraitfotografie und Babybauch-Shootings wichtig, damit eure Persönlichkeit richtig gut herauskommt.

Speziell für die Schwangerschaft-Shootings habe ich auch eine Vielzahl von hübschen Kleidern und Accessoires, die dabei helfen, euch toll aussehen zu lassen.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann schicke mir einfach eine E-Mail oder rufe an, ich freue mich auf dich.

Es gibt keine bessere Erzählung als ein gutes Foto…

error: