Dieses Mal hat mich meine Arbeit als Fotografin nach Ahrweiler geführt, wo dieses hübsche Paar einen wundervollen Ort in erstaunlicher Art und Weise verwandelt hat durch die ländliche Deko, die sie verwendet haben.

Jasmin und Claudia feierten die Liebe und das – ich schwöre es – konnte man in den Augen von Claudia und dem Lächeln von Jasmin sehen.

Die emotionale gleichgeschlechtliche Hochzeit von Jasmin y Claudia hatte unglaublich viele kleine und große Momente, eine Hochzeit voller Tränen und Emotionen, Tränen der Bräute, von vielen Freunden, der Mama von Claudia und dem Vater von Jasmin, den Trauzeugen…

Ganz lieben Dank, dass ich bei einem so glücklichen Tag dabei sein durfte…

Schuhe der Bräute von Rainbow/ Converse Chucks

Stylistin und Friseur Chez Daniel

Kleider Rembo Styling

Ort der Feier Adenbachhütte (Ahrweiler – in den Weinbergen)

error: