Wir hatten schon ein Engagement-Shooting vor der Hochzeit gemacht, diese Fotos waren wundervoll für das Design der Einladungskarten und die Dekoration des Saales der Hochzeit. Die Chemie hat gleich gestimmt, ich liebe es, Paare zu fotografieren, die ihre Liebe mit so viel Enthusiasmus zeigen. Die Hochzeit wurde bis ins kleinste Detail von Mona vorbereitet, die nichts dem Zufall überlassen hat. Der Ort der Trauung hat mich sehr positiv beeindruckt, eine mittelalterliche Kapelle, die zwischen den Häusern und Geschäften von Lahnstein versteckt ist und sehr schwer zu finden ist, wenn man sie nicht kennt. Und was sagt ihr zum Ort der Feier? Ein altes Theater, das seinen ganzen Zauber bewahren konnte. Vielen Dank ihr Lieben dass ich Teil eures großen Tages sein konnte.

Schuhe der Bräute von Werner Kern / Menbur

Stylistin und Friseur The Perfection

Brautkleid Angelikas Brautmoden

Anzug des Bräutigams De Filippo Uomo

Catering Kichererbse

Dj CB-Events

Ort der Feier Festsaal Mertloch

error: