Und was ist es wirklich für ein Problem, wenn wir am Tag der Hochzeit aufwachen und es regnet? Wenn du auf der Burg Pyrmont die Liebe deines Lebens heiratest und ihr dabei von allen euren Freunden und der ganzen Familie begleitet werdet, dann ist der Erfolg garantiert.

Und außerdem hat uns der Regen sogar geholfen – wir hatten eine kleine Pause und konnten uns in den Gärten und Terrassen der Burg verlieren und einige tolle Fotos schießen.

Das Abendessen war einfach nur fantastisch, das kann ich euch aus ganzem Herzen versichern, weil ich mit ihnen gegessen habe. Die Leute von Kichererbse Event Catering haben einige unglaublich schmackhafte Gerichte zubereitet. Und erst die Torte… sie war so unglaublich schön anzusehen, dass es mir wirklich Schmerzen bereitet hat, als sie angeschnitten wurde. Aber dann habe ich sie probiert… und wow!!! Kein Wunder, sie war von der Tochter von Jörg, dem Chef von Kichererbse!

Und die Musik? Klar, die konnte bei einer Hochzeit auch nicht fehlen, auf dieser Hochzeit war nicht nur DJ Henry sondern auch die Familie trug einiges dazu bei, sie haben ihre Schüchternheit überwunden und uns mit einigen tollen Liedern erfreut.

 

Hier findet ihr die ganze Story der Hochzeit von Rebecca und Lukas…

error: