Babybauch & Neugeborenen-Fotografie in Koblenz

Babybauch-Shooting mit meinkleinerspatz.de

Die Familie wird größer – Babybauch-Shootings

Für mich ist eine Hochzeit nur der Beginn einer langen Beziehung und manchmal sogar Freundschaft. Ich begleite viele Paare über Jahre hinweg und sehe mit großer Freude, wie die Familie wächst. Besonders toll finde ich die Phase, wenn das erste (und dann natürlich auch weitere) Kind kommt. Als zweifache Mutter habe ich die Emotionen dieser Zeit selbst erlebt und möchte diese Liebe auch auf meine Paare übertragen. Babybauchfotos während der Schwangerschaft im Studio oder an einer tollen Outdoor-Location sind ein Andenken für immer. Besucht die Babybauchseite auf meinkleinerspatz.de für mehr Informationen.


Neugeborenen-Shootings

Die Neugeborenen-Shootings mache ich in meinem Studio. Dort kann ich mich um jedes Detail kümmern, so dass sich das Baby wie zu Hause fühlt. Es ist ganz wichtig, dass die Mama und das Baby sich wohlfühlen, um ein ruhiges und entspanntes Ambiente zu haben. Deswegen empfehle ich auch immer, dass nur die Eltern kommen und vielleicht noch das große Geschwisterchen. Während des Shootings dreht sich alles um das Baby. Es gibt keinen festen Zeitrahmen für das Shooting. Ich nehme mir die Zeit, die nötig ist und das hängt nur vom Baby ab. Erst wenn ich genügend Fotomaterial zusammen habe, ist die Session beendet. Das dauert normalerweise zwischen 2 und 5 Stunden in einer warmen und ruhigen Umgebung. Wenn es nötig wird, kann es auch schon einmal länger dauern oder wir wiederholen das Shooting an einem anderen Tag, weil es nicht so wie erwartet geklappt hat. Es ist am wichtigsten für mich, dass ich eine schöne Arbeit übergebe, die nicht durch Zeitdruck beeinflusst wurde. Die Babyfotos sind ungefähr eine Woche nach dem Shooting fertig. Am besten setzt ihr euch mit mir vor der Ankunft des Babys in Verbindung, dann können wir uns kennen lernen und über das Shooting sprechen. Um den Termin zu vereinbaren, ist es am besten, wenn der Papa mich zwei Tage nach der Geburt anruft, dann wisst ihr schon, wann ihr wieder zu Hause seid. Mehr Infos gibt’s auf der Neugeborenen-Seite von meinkleinerspatz.de.


Kinderfotos

Die Kinder wachsen viel zu schnell. Lass uns diese wertvollen Momente mit einigen Kinderbildern voller Fantasie und Vorstellungskraft einfangen. Du kannst das Lieblingsspielzeug oder das bevorzugte Buch deines Kindes mitbringen oder wir können die zahlreichen Props verwenden, die ich in meinem Studio habe. Alleine oder mit den Geschwisterchen, ganz wie ihr wollt. Ich biete auch Shootings mit Familienfotos im Studio oder im Freien an, genauso wie Event-Shootings, um die wichtigen Etappen im Leben deines Kindes zu feiern. Egal, ob es der erste Geburtstag, Taufe, Erstkommunion oder das Fest zum 15. Geburtstag ist. Mache deinen Termin für dein nächstes Shooting mit deinem Kind noch heute aus. Die Kinder-Seite von meinkleinerspatz.de gibt euch alle wichtigen Informationen.


Mehr Details zu meinen Angeboten & Packs findet ihr auf meiner Seite meinkleinerspatz.de, die ich speziell für Maternity-,  Neugeborenen und Kinder-Fotografie ins Leben gerufen habe. Klickt auf das Logo, um zur Seite zu gelangen: