Über mich

Ich bin Ana Martinez,

Und ich danke dir, dass du mir einen Moment deiner Zeit schenkst, um mich zu besuchen. Aber wo du schon einmal hier bist, erlaube mir, dass ich dir ein wenig von mir erzähle. Ich könnte dir meine ganzen guten Eigenschaften aufzählen (die schlechten natürlich nicht, schließlich ist das eine geschäftliche Webseite), aber wenn du mich gefunden hast, dann weil du eine Fotografin suchst. Deswegen bringt es uns auch nicht weiter, wenn ich dir erzähle, dass ich Fotografin bin.

Es könnte euch aber mehr interessieren, warum ich das mache. Ganz einfach: weil es mir gefällt, mir gefällt die Fotografie und es gefällt mir, dass den Leuten “meine Fotografie” gefällt. Und wenn es den „Zuschauern“ gefällt, kann ich nicht anders, als mich darauf zu stürzen. Das ist es, was ich erreichen möchte: ein wichtiger Teil eurer Hochzeit zu sein, damit ihr durch meine Arbeit ein Zeugnis bekommt von all den Dingen, die ihr mit so viel Zeit und Liebe in den letzten Monaten vorbereitet habt. Damit alles perfekt wird. Denn als Hochzeitsfotografin habe ich nur eine Chance und deswegen gebe ich mir alle erdenkliche Mühe, dass ich nichts verpasse und euch genau die außergewöhnlichen Fotos liefere, die eure „Story“ erzählen und die Augenblicke einfange, die sonst verloren wären.

Neben Hochzeiten bin ich auch Portraitfotografin, ich arbeite in meinem Studio oder an einer Location, die wir vorher gemeinsam ausgewählt haben. Ich begleite eure Familie vor und nach der Hochzeit, denn nach dem großen Tag passieren noch viele Dinge: die Kinder kommen, die Familie wächst … Warum nicht eure Erinnerung an die Schwangerschaft für immer festhalten, die Liebe des Vaters, die ersten Tage mit euren Kindern oder vielleicht auch eine Session mit den Großeltern.

Ich bin nicht nur Fotografin sondern auch Mutter, Ehefrau, Tochter, Freundin, gescheiterte Tänzerin, sorgfältig und vor allem hatte ich viel Glück und bin glücklich.

Schreibt mir

Ich bin hier um euch bei allem zu helfen, was mit einer Fotoreportage rund um eure Hochzeit oder einem Shooting zu tun hat. Das ist manchmal ganz schön viel, aber – ihr werdet sehen – auch meistens ganz einfach.

Also schreibt mir, erzählt mir, wie ihr euch eure Feier oder euer Fotoshooting vorstellt und wie ich euch dabei helfen kann. Ich werde euch so schnell wie möglich und detailliert antworten.

Das Gedächtnis speichert keine Filme, es speichert Bilder – Milan Kundera.


error: